Melanie Bommersheim – Expertin für mehr Lebensenergie

MEDIALER COACH, BERATERIN, SEMINARLEITERIN

Ich liebe, was ich tue und tue, was ich liebe!

Hallo, ich bin Melanie

Als medialer Coach unterstütze ich Dich dabei, ein erfülltes, kraftvolles und energiegeladenes Leben im Einklang mit den natürlichen Rhythmen für Dich zu erschaffen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir alle den göttlichen Lichtfunken in uns tragen und ihn zum Leuchten bringen können.

Mit meiner Arbeit begleite ich Dich dabei, Dein Licht zum Strahlen zu bringen, Deine Energie zu aktivieren und Dein Potenzial zu entdecken und zu entfalten.

Wenn Du zu den Frauen gehörst, die

  • im Hamsterrad gefangen sind,
  • gestresst sind,
  • sich ausgepowert und leer fühlen,
  • müde und kraftlos sind,
  • sich nur noch im Funktionsmodus befinden,

dann kann ich Dir helfen, wieder ein Leben voller Energie, Kraft und Freude zu führen.

Mehr Energie zu haben, verändert Deine Beziehungen, Deine Finanzen, Deine Gesundheit, Dein ganzes Leben. Mehr Energie bedeutet mehr Lebensqualität.

 

Von der Finanzwelt zum medialen Coach

Schon in meiner Kindheit hatte ich eine starke Wahrnehmung von Energien und Schwingungen und war mit Engeln verbunden. Im Laufe der Jahre hat sich dies noch verstärkt und fließt in meine mediale Arbeit ein.

Parallel zu meinem Job in der Finanzbranche habe ich mich 2008 als Coach selbstständig gemacht. Seit dieser Zeit entwickle ich mich und mein Unternehmen ständig weiter. Nach 20 Jahren in der Finanzbranche war es dann an der Zeit, mich voll und ganz meinem Herzensbusiness zuzuwenden.

Erst als ich anfing, die kosmischen Kräfte in all meinen Lebensbereichen zu nutzen, hat sich mein Leben komplett verändert. Seitdem ist es leichter, einfacher, und ich komme schneller voran.

Du hast die Wahl, entweder entscheidest Du Dich für den leichten Weg oder den mühsamen. In dem Du Dich öffnest, kannst Du aus dem gesamten kosmischen Potenzial schöpfen. Du bist dann in Co-Kreation mit dem Universum und musst nicht alles schwer und mühevoll alleine kreieren.

Ich helfe Dir durch mediales Empowerment dabei.

In meinem Wirken verknüpfe ich moderne Spiritualität, Energiearbeit und wissenschaftliche Methoden.

Deshalb verstehe ich mich als Brückenbauerin zwischen der geistigen und der irdischen Welt und kann Dir u.a. Informationen und Botschaften übermitteln.

Du musst nicht an Engel glauben, wenn Du Dich mit der Lebensenergie beschäftigen möchtest. Das wichtigste ist, Deine Offenheit und Deine Neugier und zuzulassen, dass die Möglichkeit besteht, dass es etwas Größeres gibt, wie auch immer es jeder benennt.

Du trägst alle Kraft und Weisheit bereits in Dir. Viele von uns Frauen wissen immer noch nicht, wie stark und weise sie in Wahrheit sind! Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, um das Leben leben zu können, dass Du Dir aus tiefstem Herzen wünschst.

Ich kenne den Spagat zwischen Berufsalltag und auf sich zu achten sehr gut. Deshalb habe ich die Inhalte, die in meine Konzepte einfließen, alle ausprobiert und wende sie selbst an. Nur wenn ich zu 100% überzeugt bin, und es praxiserprobt ist, gebe ich es weiter.

Aus meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich, dass Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude dann möglich sind, wenn Du dem Ruf Deines Herzens folgst.

Mein Herzensanliegen ist es, mit meinem Wirken einen Beitrag zur Bewusstseinsentwicklung und schöpferischen Potenzialentfaltung zu leisten. Denn wenn der Mensch sein wahres Wesen erkennt und seine Potenziale lebt, ist diese Welt ein Stück heiler und lichtvoller geworden.

Ich lebe meine Berufung und kann das tun, was ich liebe. Das ist ein großes Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin.

 

  • Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
  • Mental-Coach*
  • Stressmanagement-Trainerin
  • Resilienz-Trainerin
  • Gesundheitsberaterin ganzheitliche Gesundheit*
  • Beraterin Schüßler Salze*
  • Kursleiterin Basenfasten – Die Wacker-Methode® bei Sabine Wacker
  • Entspannungspädagogin nach ganzheitlicher Methode*
    mit Abschluss zur Kursleiterin Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung zertifiziert vom Bundesverband für Enspannungspädagogen e.V.
  • Peter Hess-Klangmassagepraktikerin® bei Peter Hess
  • Kursleiterin Innovatives Autogenes Training nach Else Müller bei Dipl. Päd. Else Müller
  • Kursleiterin Entspannung für Kinder nach ganzheitlicher Methode*

* Akademie Gesundes Leben

  • Weiterbildung Entspannung für Jugendliche
  • Weiterbildung Entspannungstechniken für Fortgeschrittene
  • Weiterbildung Oberstufe Autogenes Training
  • Weiterbildung Ganzheitliches Training zum Stressabbau
  • Weiterbildung Work-Life-Balance
  • Weiterbildung Entspannen mit Klangschalen
  • Weiterbildung Phantasiereisen mit Klangschalen
  • Weiterbildung Emotional Freedom Techniques (EFT)
  • Primavera Naturkosmetik-Beraterin
  • Weiterbildung Aromatherapie
  • Weiterbildung Aromapflege
  • Weiterbildung Chinesische Naturheilkunde
  • Weiterbildung Erfolgreich Lernen – Motivation und Konzentration steigern

Dr. Budwig Beraterin

* Akademie Gesundes Leben

Dozentin an der Akademie Gesundes Leben

melanie-bommersheim-oberursel