Mach mal Pause und tanke Kraft

​Pausen im Alltag sind wichtig, um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Im trubeligen Alltag vergessen wir sie nur allzu oft. Wir sind im Strudel des Tages und nehmen uns und unsere Bedürfnisse nicht mehr wahr.

Mit meiner Schwingungs-Meditation „Kraft“ lade ich Dich ein, Dir eine 5-Minuten-Pause zu gönnen.

Durch das Anschauen des Bildes im Video tauchst Du in die Schwingung der Kraft ein, und sie wird in Dir aktiviert.

Probiere es gleich aus. Du brauchst nur auf den Pfeil (Play) zu drücken.

Setze Dich bequem hin und nimm drei tiefe Atemzüge. Mit jedem Atemzug kommst Du immer mehr und mehr bei Dir an. Dann schaue auf das Bild, lasse es auf Dich wirken und lausche der Musik. Du kannst auch nach einiger Zeit die Augen schließen. Die Schwingung des Bildes wirkt weiter in Dir.

 

Wie fühlst Du Dich? Hat Dir die Schwingungs-Meditation gutgetan?

Die Schwingungs-Meditation „Kraft“ ist mein Geschenk für Dich.

Du kannst sie Dir hier einfach herunterladen. 
(Du brauchst Dich nicht anzumelden. Klicke oben rechts auf den Pfeil und wähle: „direkt herunterladen“)

Das Energie-Schwingungs-Bild wurde von mir mit Aquarellfarben gemalt. Durch eine mediale Übertragung erhielt ich den Impuls, dieses Bild so zu gestalten.

Kennst Du schon meine Schwingungs-Meditations-Kollektion?

Hier kannst Du Dir die Kollektion anschauen.


Das könnte Dir auch gefallen:


Leuchtturm – Melanie Bommersheim

​Anmelden zu den Energie-News

Melanie Bommersheim

In meinem Blog teile ich mit Dir Inspirationen und Impulse, die mich seit vielen Jahren unterstützen und begleiten.


Ich unterstütze Dich dabei, in Deine Kraft und Energie zu kommen, wieder Leichtigkeit und Freude in Dein Leben zu lassen und Dich mit Deiner wahren Essenz zu verbinden, um ins volle Strahlen zu kommen
Leuchtturm – Melanie Bommersheim

​Anmelden zu den Energie-News