Die Kraft Deiner Vision – Bring Dich auf Kurs

Am 20.03. war Frühlingstagundnachtgleiche, nun werden die Tage wieder länger und heller. Aufbruchsstimmung liegt in der Luft!

In einer Botschaft der geistigen Welt, ging es um die Erfahrung innerer Stille und die Kraft der Selbsterkenntnis über unser inneres Potenzial. Die geistige Welt sprach von der Zeitqualität als eine Zeit der inneren Weichenstellung. Es sind weniger die großen Entwicklungssprünge, die wir derzeit vollziehen. Vielmehr geht es um die kleinen, feinen Justierungen und Weichenstellungen, die aber ebenfalls - und vor allem langfristig gesehen - große Auswirkungen haben. Mit „innerer Weichenstellung“ ist also unsere innere Haltung und Ausrichtung angesprochen.

Folgende Fragen können Dir dabei helfen:

  • Was ist mir wichtig in meinem Business, was sind meine Werte?
  • Wo will ich hin, was ist mein Ziel?
  • Was bin ich bereit, dafür einzusetzen - oder auch loszulassen
          (alte und neue Gewohnheiten, Engagement)?
  • Was motiviert mich, was gibt mir Sinn?
  • Was hat mein Kunde davon, mit mir zu arbeiten?

Es lohnt sich, mit diesen Fragen in Klausur oder in die Meditation zu gehen. Je klarer Deine innere Haltung ist, desto weniger können Dich äußere Beeinflussungen ablenken und aus Deiner Mitte bringen. Und „Störfaktoren“ gibt es in dieser Zeit einige. Viele Menschen erleben in dieser Zeit Gefühle der Verunsicherung, der Existenz- und auch Zukunftsängste. Aus geistiger Sicht betrachtet sind diese Gefühle Felder der Angst, die uns bewusst oder unbewusst beeinflussen können.

Und gleichzeitig existieren positive Schwingungsfelder aus Energien des Vertrauens, der Zuversicht, der Liebe, um nur einige zu nennen. In der Meditation können wir uns mit diesen Feldern und Frequenzen verbinden und erfahren so eine Stärkung des elektromagnetischen Feldes unserer Aura. Darüber hinaus kommen wir durch die Meditation in Kontakt mit der lichtvollen Quelle unseres ICH BIN. So können wir erleben, dass Seelenqualitäten, wie z. B. Ruhe, Kraft, Vertrauen, Gelassenheit, Zuversicht und Liebe in uns liegen. Indem wir uns auf diese positiven Kräfte ausrichten, gewinnen wir an innerer Kraft und Stärke und finden Mut, unser Leben aktiv zu gestalten.

Die geistige Welt macht uns mit ihren liebevollen Botschaften immer wieder bewusst, dass wir selbst die Quelle des Lichts und der Liebe in uns tragen und durch unser Sein diese Energien in die Welt einfließen lassen. Oder wie Mahatma Gandhi es ausdrückte:

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

Um Deine Vision zu finden und zu formulieren, helfen Dir die obigen Fragen. Fange einfach an, auf einem Blatt Papier Begriffe oder auch Bilder zu sammeln, die Deiner Vision eines erfüllten Business Gestalt verleihen. Dieses Bild darf wachsen und sich im Laufe der Zeit verändern (da sich mit deiner Entwicklung auch Deine persönlichen Werte verändern). Wichtig ist vor allem, dass Du beginnst, in diesen persönlichen Klärungsprozess einzutauchen.

Du wirst erstaunt feststellen, wie viel Kraft Dir Deine Vision verleihen kann. Wenn Du fühlst, was für Dich bedeutungsvoll und lebenswert ist, setzt das unermesslich viel Engagement und Tatkraft in Dir frei! Und der Angst wird dadurch automatisch die Aufmerksamkeit und Energie entzogen, was sich wiederum positiv auf Dein Lebensgefühl auswirkt. Du wirst entspannter und gelassener und bist gleichzeitig fokussierter auf das, was Dir im Business wirklich wichtig ist.

Spürst Du, welch unglaubliches Potenzial diese Zeitqualität in sich birgt? Du bist eingeladen, Dich auf Kurs zu bringen, Deine Segel zu setzen und Dein Ziel anzuvisieren. So kann der Wind der Wandlung Dich wirklich voranbringen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schwungvollen Aufbruch, erfüllt von Mut, Kraft und dem Glauben an Dich selbst! Es steckt ein unermessliches Potenzial in Dir, das es zu entdecken lohnt.

Alles Liebe
Melanie


Möchtest Du Dein Business nachhaltig verändern?


Dann kann ich Dich mit meinem

"Business-Transformation-Codeunterstützen.


Leuchtturm – Melanie Bommersheim

​Anmelden zu den Energie-News

Melanie Bommersheim

In meinem Blog teile ich mit Dir Inspirationen und Impulse, die mich seit vielen Jahren unterstützen und begleiten.


Ich unterstütze Dich dabei, in Deine Kraft und Energie zu kommen, wieder Leichtigkeit und Freude in Dein Leben zu lassen und Dich mit Deiner wahren Essenz zu verbinden, um ins volle Strahlen zu kommen.
Leuchtturm – Melanie Bommersheim

​Anmelden zu den Energie-News